Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und noch eine Hormonspiralgeschädigte...

Benutzeravatar
fillyfee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2012, 20:53

Und noch eine Hormonspiralgeschädigte...

Beitragvon fillyfee » 14.10.2012, 21:26

Hallo Zusammen,

als erstes wolle ich mich bei allen bedanken, die hier ihre Mirena Geschichte schrieben. Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Jetzt zu meiner Geschichte:

Ich habe mir im Februar dieses Jahres auf anraten meines FA die Mirena legen lassen. Und die ersten sechs Monate hatte ich eine unbeschwerte Zeit gehabt, keine Periode, keine Schmierblutungen, keine Schmerzen, alles super!
Dann fing es wie bei vielen von euch mit Schwindel, Unruhe und Nervosität an.
Als ich irgendwann Schmierblutungen bekam hatte ich die Vermutung, dass es evtl. mit der Mirena zusammenhängt. Doch leider hatte ich diese bald wieder verworfen.

Mein Befinden verschlechterte sich mit der Zeit und es kamen noch folgende Sy  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste