Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sofort schwanger nach Mirena - mit Hindernissen

Benutzeravatar
Bleu_de_Q
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011, 14:18
Wohnort: Emsland

Sofort schwanger nach Mirena - mit Hindernissen

Beitragvon Bleu_de_Q » 22.10.2012, 17:11

Hallo,

ich war damals, zu der Zeit als ich mir die Mirena ziehen lassen wollte und habe, regelmäßig hier. Das ist nun etwas über ein Jahr her.

Mir geht's seit dem Entfernen der Mirena erheblich besser. Keine Depressionen, Herzrasen, Angstgefühle mehr.

Bemerkenswert ist, dass ich direkt im ersten Zyklus nach dem
Ziehenlassen zum 2. Mal schwanger wurde. Schnell stelle sich heraus, dass mit unserem Baby etwas nicht stimmt. Dann wurde klar, dass der kleine das Down Syndrom hat. Wir haben uns für ihn entschieden, der kleine ist nun 3 Monate alt.

Ich habe eigentlich nie einen Zusammenhang zwischen Mirena und der Chromosomenstörung unseres kleinen gesehen. Bis ein Arzt mir sagte, dass es vor Jahren ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste