Und noch eine Hormonspiralgeschädigte...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
fillyfee
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2012 20:53

Hallo Zusammen,

als erstes wolle ich mich bei allen bedanken, die hier ihre Mirena Geschichte schrieben. Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Jetzt zu meiner Geschichte:

Ich habe mir im Februar dieses Jahres auf anraten meines FA die Mirena legen lassen. Und die ersten sechs Monate hatte ich eine unbeschwerte Zeit gehabt, keine Periode, keine Schmierblutungen, keine Schmerzen, alles super!
Dann fing es wie bei vielen von euch mit Schwindel, Unruhe und Nervosität an.
Als ich irgendwann Schmierblutungen bekam hatte ich die Vermutung, dass es evtl. mit der Mirena zusammenhängt. Doch leider hatte ich diese bald wieder verworfen.

Mein Befinden verschlechterte sich mit der Zeit und es kamen noch folgende Symptome dazu:
Alkohol- und Kaffeunverträglichkeit
Müdigkeit
Appettitlosigkeit und Übelkeit
Stimmungsschwankungen
totaler Libidoverlust
Haarausfall (hatte ich seit Monaten)
Panikattacken
Im allgemeinen ging es mir zum Schluss sehr schlecht und ich hatte schon befürchtet es wäre die Psych…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten