Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vorsicht bei Angst-und Panikerkrankung!Update nach 2 Monaten

Benutzeravatar
anerim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2012, 18:20
2

Vorsicht bei Angst-und Panikerkrankung!Update nach 2 Monaten

Beitragvon anerim » 25.10.2012, 22:23

Update vom 05.12.2012
Hallo zusammen,

ich möchte gerne nach zwei Monaten „ohne“ über meine Erfahrungen bisher berichten:
Es geht mir deutlich besser und ich habe noch keine Sekunde meine Entscheidung die Mirena ziehen zu lassen bereut.
Ich habe das große Glück – wie viele hier nicht – sofort wieder einen normalen Zyklus zu haben. Gezogen wurde die Mirena unter einer leichten Blutung (Zwischenblutung? Periode?) und exakt vier Wochen später habe ich wieder meine Periode bekommen, genauso auch wieder im zweiten Zyklus nach dem Ziehen. Die Blutung war nicht so stark wir vor der Spirale immer, allerdings war das PMS in gleicher Ausprägung wie früher.
Verschwunden ist:
- Das Gefühl des „Fremdgesteuert   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste