Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungen wie "anerim"

Benutzeravatar
Kleinehummel77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2012, 14:31

Erfahrungen wie "anerim"

Beitragvon Kleinehummel77 » 26.10.2012, 14:41

Hallo Anerim,
ich habe mir die Mirena ebenfalls vor 10 Tagen ziehen lassen. Vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer Tochter, war ich ganz begeistert, als ich von dieser Verhütungsmethode hörte. Allerdings hatte ich schnell das Gefühl, dass sich einiges geändert hat. War sehr schnell gereizt, genervt und ungeduldig, obwohl ich ein wirklich ausgeglichener Mensch bin, den man nicht so schnell aus der Fassung bringt. Habe Migräne mit Aura bekommen, ein schlechteres Hautbild mit stärkerer Behaarung im Gesicht und an den Beinen :cry: und bin ab und zu in wirklich depressiven Stimmungsphasen gelandet.
Ich leide ebenfalls seit meiner Kindheit immerwieder an generellen Ängsten. Meistens jedoch an Krank  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste