Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre Mirena - nie wieder!!!

Benutzeravatar
nachteule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2012, 02:25

3 Jahre Mirena - nie wieder!!!

Beitragvon nachteule » 28.10.2012, 04:27

Hallo,

möchte mich auch bei diesem Form bedanken, da es mir sehr geholfen endlich zu erkennen was mit mir los war.
Hatte mir die Mirena 1/2 Jahr nach meiner 2ten SS legen lassen.

Hier kurz meine Symptome:

- innere Anspannung, Nervosität
- Müdigkeit und Abgeschlagenheit
- häufige Schlafstörungen
- nachts viele Gedanken gemacht und oft nur nach stundenlangen Weinkrämpfen in einen erschöpften Schlaf gefallen (hatte das Gefühl keiner kann mir helfen, falle in ein Loch)
- keine Zuversicht
- bei allen Entscheidungen sehr unsicher
- gedanklich sehr zerstreut, Konzentrationsprobleme
- Alltag als sehr anstrengend empfunden
- nur noch funktioniert, nichts hat Freude bereitet
- nach 6 Monaten Mirena-Tragezeit inne  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste