Erfahrungen wie "anerim"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kleinehummel77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2012 14:31

Hallo Anerim,
ich habe mir die Mirena ebenfalls vor 10 Tagen ziehen lassen. Vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer Tochter, war ich ganz begeistert, als ich von dieser Verhütungsmethode hörte. Allerdings hatte ich schnell das Gefühl, dass sich einiges geändert hat. War sehr schnell gereizt, genervt und ungeduldig, obwohl ich ein wirklich ausgeglichener Mensch bin, den man nicht so schnell aus der Fassung bringt. Habe Migräne mit Aura bekommen, ein schlechteres Hautbild mit stärkerer Behaarung im Gesicht und an den Beinen :cry: und bin ab und zu in wirklich depressiven Stimmungsphasen gelandet.
Ich leide ebenfalls seit meiner Kindheit immerwieder an generellen Ängsten. Meistens jedoch an Krankheitsängsten. In diesem Jahr war es bereits so schlimm, dass ich überlegt habe eine Psychotherapie zu beginnen. Ich hatte 3 Wochen lang richtige Panik schlafen zu gehen. Ich hatte das Gefühl, meine Füsse vibrieren und ständig irgendwelches kribbeln, mal im Bein oder in der Hand. Bin richtig fertig gew…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag