Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heute vor genau 1 Jahr

Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2012, 13:37

Heute vor genau 1 Jahr

Beitragvon penguin13 » 03.11.2012, 13:58

hab ich mir die Mirena einsetzen lassen. Ich weiß noch genau wie ich ängstlich beim Fa saß und so eine Angst hatte vorm Einsetzen. Der Fa meinte: Wo vor haben sie denn Angst? Ich meinte, dass das Einsetzen weh tut oder das ich sie net vertrag. Nein, meinte er. Es tut net weh und die Miren hat keine Nebenwirkungen. Und hatte mich total beruhigt und mir die Angst echt genommen! Ich dachte wow, was für ein toller Fa. Er kann wirklich gut mit Menschen umgehen. Das Einsetzen tat auch überhaupt net weh! Ich war danach total happy. Bin raus aus der Praxis und wollte dann zu meiner besten Freundin gehen aufn Cappo! Dann saß ich da und es ging mir immer und immer schlechter. Ich musste mich hinlegen!  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste