Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es kam schleichend...

Benutzeravatar
Sina82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2012, 20:08

Es kam schleichend...

Beitragvon Sina82 » 09.11.2012, 20:10

Meine Erfahrung mit Mirena….
Ich hatte die Hormonspirale 4 Jahre lang. Erst war ich total glücklich darüber. Nie mehr an Verhütung denken. Ich muss dazusagen, der Beweggrund für die Wahl von Mirena war mein Gyn, der mir sagte, da ich an hohem Übergewicht leide, die Pille würde zu wenig Wirkung bringen. Ich habs ihm geglaubt. Kann stimmen, oder auch nicht. Ich bekam die Hormonspirale und alles war perfekt. Bis auf meine Ehe. Sie war bereits am zerbrechen zu der Zeit in der die Spirale gesetzt wurde. Jede Abweichung von der Norm, die die HS sein hätte können schob ich auf meine Eheprobleme und die bevorstehende Scheidung. Auch die 2 Jahre danach waren „anders“ als sonst. Ich schob alles auf die  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste