Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

höllische Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Sex

Benutzeravatar
mim177
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2004, 20:18
Wohnort: Heinsberg

höllische Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Sex

Beitragvon mim177 » 29.10.2004, 21:27

Ersteinmal Hallo an alle!!!

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre, habe noch keine Kinder,lebe seit sechs Jahren in einer Partnerschaft und trage die Mirena seit März diesen Jahres. Vorher habe ich acht Jahre lang mit der Pille verhütet, hatte aber das Gefühl sie nicht mehr schlucken zu können. Meine Frauenärztin hat mir die Mirena genau so schmackhaft gemacht,wie ich es bei euch lesen konnte und in den Himmel gehoben.

Da ich bisher keine positiven Erfahrungen mit der Mirena gemacht habe,werde ich sie mir bald wieder ziehen lassen. Ich habe ständig höllische Unterleibsschmerzen (bin deshalb auch schon zu meiner Gyn. weil ich dachte die Spirale habe sich durch meine Gebärmutter gefressen :? ,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast