Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Zysten, Depris

Benutzeravatar
bykalp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2004, 18:01
Wohnort: Bayern

Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Zysten, Depris

Beitragvon bykalp » 08.02.2004, 18:18

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sabine und bin Mutter von zwei Kindern (5 und 8 Jahre). Ich habe die Mirena jetzt 5 Jahre und fiebere dem Tag entgegen (27.02.) an dem sie mir gezogen wird. Ich bin gespannt was mit mir passiert, wenn ich dieses Ding wieder los bin. Mir geht es wie vielen von Euch auch, ich weiß nicht genau warum es mir schlecht geht. Seitdem ich in diesem Forum lese, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ich hoffe das es dann auch wirklich so ist wie ich mir vorstelle...... nämlich ein ganz normales Leben wie vor 5 Jahren. Hoffentlich verspreche ich mir nicht zu viel.
Ein Jahr nachdem ich die Mirena eingesetzt bekommen habe (ich wurde fast ohnmächtig) wurde ich an der Schildr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste