Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Monate "danach"

Benutzeravatar
lisa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2004, 13:46
Wohnort: Wien

5 Monate "danach"

Beitragvon lisa » 02.11.2004, 15:16

Hallo an alle! Jetzt ist es fast 1 Jahr her, daß ich dieses Forum das erste Mal besucht habe, zwischenzeitlich war ich immer wieder mal drin, um zu sehen, wie es anderen Frauen mit ähnlichen Problemen geht...

Also, werde meine Geschichte möglichst kurz fassen:
Ich hatte die Mirena 5 Jahre, und war eigentlich sehr zufrieden. Einige NW wie AKNE, Herzklopfen, Gewichtszunahme brachte ich erst nach Besuch dieses Forums mit der Mirena in Zusammenhang.

Ich ließ mir die Mirena vor 5 Monaten entfernen, da ich zunehmend Schmerzen im Unterbauch hatte, und nachdem ich mich durchuntersuchen ließ und nichts fand, konnte es nur die Mirena sein.

Nach der Entfernung (auch bei mir waren die Fäden futsch,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste