Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

lange herbeigesehnt, aber dann....

Benutzeravatar
susianna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2011, 11:19

lange herbeigesehnt, aber dann....

Beitragvon susianna » 27.11.2012, 11:01

In Punkto Pille und Verhütung war ich schon immer eine Schusselliese, immer wieder vergessen, konnte mich nicht erinnern, hast du die schon genommen oder nicht.... Schon vor einigen Jahren wollte ich gern die Hormonspirale haben, damit das alles aufhört. Nach dem Vermessen der Gebährmutter hat mein Gyn gesagt, leider zu klein und die HS passt nicht rein. Er hat mir dann die Kupferspirale gelegt. Das war für mich keine Option. Ich bekam Blutungen, die so schlimm waren, dass ich alle 15 Minuten eine extra lange Binde nehmen musste. Nachts war ich nie sicher, ob alles gut geht. Die Länge der Periode war extrem, manchmal fast zwei Wochen. Die Kupferspirale habe ich mir dann wieder ziehen lassen.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste