Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Monate ohne ... und immer noch die Hölle

Benutzeravatar
bibo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2012, 18:35

10 Monate ohne ... und immer noch die Hölle

Beitragvon bibo » 08.01.2013, 14:23

Hallo,

nachdem nun 10 Monate seit dem Ziehen vergangen sind und ich täglich dieses Forum besucht habe, hier nun einmal mein Bericht:
Habe mir die Mirena (wurde mir wärmstens von meiner FÄ empfohlen, denn sie sei ohne NW usw) im Januar 2008 setzen lassen. Die erste Zeit lief alles recht gut - Verhütung war gesichert - Blutung blieb fast ganz aus - was will man mehr. Aber irgendwann - kann es zeitlich nicht mehr zuordnen - kamen die Nebenwirkungen schleichend und die Arztrennerei begann. Kein Arzt hat es mit der HS in Verbindung gebracht. Alles war immer i.O. und ich kerngesund. Selbst ich bin nicht darauf gekommen, dass es von der HS kommen könnte, da ich seit meiner Jugend immer schon mal unt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1964, verheiratet, 1 Kind, Mirena von 01/2008 - 03/2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste