10 Monate ohne ... und immer noch die Hölle

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bibo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2012 18:35

Hallo,

nachdem nun 10 Monate seit dem Ziehen vergangen sind und ich täglich dieses Forum besucht habe, hier nun einmal mein Bericht:
Habe mir die Mirena (wurde mir wärmstens von meiner FÄ empfohlen, denn sie sei ohne NW usw) im Januar 2008 setzen lassen. Die erste Zeit lief alles recht gut - Verhütung war gesichert - Blutung blieb fast ganz aus - was will man mehr. Aber irgendwann - kann es zeitlich nicht mehr zuordnen - kamen die Nebenwirkungen schleichend und die Arztrennerei begann. Kein Arzt hat es mit der HS in Verbindung gebracht. Alles war immer i.O. und ich kerngesund. Selbst ich bin nicht darauf gekommen, dass es von der HS kommen könnte, da ich seit meiner Jugend immer schon mal unter depressiven Phasen litt. Die letzte Möglichkeit waren dann immer AD. Danach ging es kurz aufwärts, aber ich fühlte mich nie richtig gut.
Ab Herbst 2011 ging's mir dann nur noch schlecht. Die NW haben mich beherrscht und das jede Minute:
- extremste Herzstolperer
- Angst vor schlimmer Krankh…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1964, verheiratet, 1 Kind, Mirena von 01/2008 - 03/2012
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag