Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dauerblutungen, Depressionen, Unterleibsschmerzen

Benutzeravatar
Wilma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2004, 20:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Dauerblutungen, Depressionen, Unterleibsschmerzen

Beitragvon Wilma » 03.11.2004, 21:32

Hallo alle zusammen!

Ich muss mich mal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Forum existiert und mit Erfahrungsberichten "gefüttert" wird. Wäre ich vor ca. 4 Wochen nicht durch Zufall auf diese Seite gestoßen, hätte ich mich wohl immer noch nicht dazu durchgerungen mir die Mirena wieder ziehen zu lassen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 und habe zwei Kinder (11 und 4 Jahre alt). Vor 14 Monaten hatte ich mir die Mirena einsetzen lassen. Mein FA war und ist von dieser Spirale absolut überzeugt. Die ersten 4 Monate waren richtig übel. Dauerblutungen, Beschwerden im Unterleib, Stimmungstiefs bis hin zu Depressionen. Mein FA hatte mir jedoch immer versichert, dass diese   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste