Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Jahre Mirena...

Benutzeravatar
Waishiba
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2013, 20:02

5 Jahre Mirena...

Beitragvon Waishiba » 26.01.2013, 21:23

Hallo,

erst einmal bin ich überrascht, dass es so viele negative Erfahrungen mit der Mirena gibt.

Ich bin allerdings auch ein kritischer Leser...
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, möchte ich dennoch zu Bedenken geben,
dass es auch gesundheitliche Beeinträchtigungen geben kann, die nicht zwingend auf die Mirena HS
zurückzuführen sind. Subjektiv mag die ein oder andere das vielleicht so empfunden haben - ggf. neigt
diejenige von Haus aus zu bestimmten Erkrankungen bzw. Symptomen - hier und da sind Erkrankungen
eventuell tatsächlich durch Mirena HS verursacht....
....und möglicherweise habe ich persönlich auch nur die Gesundheit eines Pferdes. ;-)
Naja... zwar nicht, aber diese Beeinträchtigun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste