Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre mit - 3 Jahre zuviel!

Benutzeravatar
tamtam
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2013, 12:58

3 Jahre mit - 3 Jahre zuviel!

Beitragvon tamtam » 30.01.2013, 13:34

Hallo,
mir wurde Mirena empfohlen, da ich unter sehr starken Blutungen litt. Wegen der Verhütung hätte ich es nicht müssen, denn mit der Geburt meiner Zwillis habe ich mich einer Sterilisation unterzogen.
Mit Mirena hatte ich von Anfang an Probleme. Es dauerte 6 Monate lang, bis sich er Zyklus einigermaßen eingespielt hatte. Danach hatte ich nur leichte Blutungen. Die letzten Monate keine mehr. Aber die gesundheitlichen Probleme nahmen immer mehr zu. Zu Beginn gleich Probleme mit ständigen Pilzinfektionen. Libido am Anfang noch vorhanden, inzwischen auf Null gesunken. Dazu kam dann noch Konzentrationsstörungen, Herzrasen, extrem niedriger Blutdruck, Spannungsgefühl in den Brüsten, Abgeschlag  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste