Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Auch ohne Mirena die Hölle...

Benutzeravatar
Nikki85
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2013, 19:01

Auch ohne Mirena die Hölle...

Beitragvon Nikki85 » 30.01.2013, 20:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin unendlich froh, euer Forum gefunden zu haben, denn ich habe lange gesucht und viele Ärzte konsultiert, die mir bei meinen Symptomen nicht helfen konnten.
Nachdem ich eure Geschichten gelesen habe und mich in so vielen wiederfinden konnte, bin ich wirklich erleichtert!

Zu meiner Geschichte, ich bin Baujahr 85, habe einen Sohn, der 2005 geboren wurde und im August 2008 ließ ich mir auf Wunsch meines Freundes und des Rates meines Gyns die Mirena legen.

Das Einsetzen war der Horror! Nicht mal die Geburt meines Sohnes (ohne Schmerzmittel) war so schlimm wie das Einsetzen dieses Dings! Die Schmerzen waren so schrecklich, dass ich mich das erste Mal in meinem Leben von Schmerz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste