Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena viel besser als Pille!!

Benutzeravatar
LaFleur
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2013, 09:56

Mirena viel besser als Pille!!

Beitragvon LaFleur » 01.02.2013, 11:14

Hallo,
nachdem ich soviel negatives höre, möchte auch ich meine Erfahrungen mal mitteilen.

Ich habe die Mirena nun seit 3 Jahren und lebe gut damit. Ich mache Sport, bin gern aktiv, bin noch schlank wie vorher. Habe unregelmäßig noch meine Blutungen, aber viel viel weniger. Und selten mal ein leichtes Ziehen im Unterbauch, was wohl von den vergrößerten Follikeln (richtig geschrieben?) kommen soll. Aber das ist schnell wieder weg. Diese "Kleinigkeiten stören mich persönlich nicht.
Meine beste Freundin hat die HS nun seit 7 Jahren, sie ist ebenfalls voll zufrieden. Vorher hatte sie mit der Pille einen sehr hohen Blutdruck. Sie wollte schon die 2. HS einsetzen lassen,aber ihr Arzt meinte das  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast