Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nie mehr Mirena!!!

Benutzeravatar
ramonabaettig12
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 20:31

Nie mehr Mirena!!!

Beitragvon ramonabaettig12 » 03.02.2013, 20:44

Hallo zusammen

Vor fast 2 Jahren entschied ich mich, die Hormonspirale setzen zu lassen. Ich hatte davor fasat 7 Jahre die Pille genommen und war oftmals sehr müde und schlapp und v.a. wollte ich nicht mehr so viele Hormone zu mir nehmen. Zudem erzählte mir eine Kollegin davon, denn Sie hatte Sie auch seit längerer Zeit und seither keine Tage mehr. Ich bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen und erzählte mein Anliegen. Ich schlug ihm auch vor, die Kupferspirale zu nehmen, da diese Hormonfrei ist, jedoch riet er mir eher davon ab, da die Hormonspirale besser sei, da ich dann meine Tage evtl. nicht mehr kriege und dadurch "ein Leiden" weniger habe. Habe mich dann dazu entschlossen und   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste