Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Noch 1,5 Tage mit Mirena!

Benutzeravatar
schnieke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2013, 15:17
1

Noch 1,5 Tage mit Mirena!

Beitragvon schnieke » 04.02.2013, 19:55

Ich habe nun ziemlich genau 4 Jahre lang die Mirena intus... Vor 2 Jahren habe ich meinem FA erzählt, dass ich vermute, dass ich ein paar NW von der Spirale habe, er hat dies verneint und abgestritten, sowas würde nicht von der Mirena kommen.

Meine Nebenwirkungen:

Dauermüdigkeit
Pickel
ständige Kopfschmerzen
aggressiv, gereizt
kann seit 4 Jahre nicht abnehmen, trotz Sport
kein Spaß an besonderen Aktivitäten, wie Freizeitparkbesuch etc.

Zudem kommt noch, dass ich zwar nur ganz leichte Blutungen für 3-4 Tage hatte, aber ungefähr den halben Monat unter Unterleibsschmerzen litt, das hatte ich mit der Pille vorher nicht. Nur ein einziges Mal blieb meine Periode aus und die Schmerzen waren dann auch nicht  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
Jahrgang 87, 1 Sohn (01/09), seit Anfang 09 Mirena - 06.02.13



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste