Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Erfahrungen nach 8 Monaten

Benutzeravatar
Oklahoma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2013, 17:42

Mirena Erfahrungen nach 8 Monaten

Beitragvon Oklahoma » 07.02.2013, 18:34

Im Juni 2012 habe ich mir von meiner FÄ die Mirena legen lassen, weil die FÄ mir aufgrund meines Übergewichts und meines Alters (39) nicht mehr die Pille verschreiben wollte.
Nach ihren Aussagen sollten nach ungefähr 3 Monaten meine Tage ausbleiben und alles schmerzfrei sein. Sie sagte, Mirena ist das Beste, was es auf dem Markt gibt...Sie hatte noch nie eine Patientin, die Probleme mit der HS hatte, weil es kaum Nebenwirkungen gibt.
Das Einlegen war äußerst schmerzhaft. Ich bin keine Memme und kann Schmerzen sehr gut ertragen, aber das war wirklich extrem. Man stelle sich die extremsten Regelschmerzen u. -krämpfe vor bei gleichzeitigem Gefühl des Auseinanderreißens des Unterleibs.

Am Tag nach  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste