Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena gegen Dauerblutung!

Benutzeravatar
korni07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2012, 18:37

Mirena gegen Dauerblutung!

Beitragvon korni07 » 18.02.2013, 19:42

Bei mir hat die Mirena gegen eine Dauerblutung geholfen, die sich über einen Zeitraum von fast 2 (!) Jahren hinzog und mich fast in die Klapse gebracht hat!
Nach meinem 2. Kind hatte ich 10 Monate keine Periode, da ich voll gestillt habe. Aber dann: ich kann mich noch sehr gut an den Gang zur Toilette erinnern. Es war so schlimm, dass ich dachte, ich hätte gerade eine Fehlgeburt erlitten! Also direkt zum FA, der mich untersuchte und meinte, es sei ja nach einer solch langen Zeit ohne Blutung völlig normal, dass da einiges abbluten müsse. Ich war zunächst beruhigt nichtsahnend, was da noch auf mich zukommen sollte.
Die Blutung wollte einfach nicht aufhören. Nach über 2 Wochen dachte ich mir, da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste