Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre nach dem Ziehen (10 Jahre Tragezeit)

Benutzeravatar
ladybird
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2010, 23:06
31

2 Jahre nach dem Ziehen (10 Jahre Tragezeit)

Beitragvon ladybird » 27.02.2013, 22:02

Liebe Mitfrauen,
hier ist mein 1.Bericht (3 Wochen nach dem Ziehen)
viewtopic.php?f=32&t=6389&p=35825&hilit=ladybird#p35825
und hier mein 2. Bericht (1 Jahr nach dem Ziehen)
viewtopic.php?f=32&t=6935&p=39183&hilit=ladybird#p39183

Nun, über 2 Jahre nach dem Ziehen sieht es so aus:
So langsam kommt mein Organismus wieder in Ordnung, das habe ich im letzten Jahr ganz deutlich gespürt. Ich fühle mich nicht mehr so beschwert, habe viel mehr Lust, aktiv und kreativ zu sein. Ganz entscheidend dabei ist, dass meine Libido wieder vollständig zurückgekehrt ist und inzwischen sehe ich den Libidoverlust als eine der schlimmsten Nebenwirkungen an. Was ich dadurch entbehren musste: Leben  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
www.risiko-hormonspirale.de
Jahrgang 1967, keine Kinder, feste Beziehung, Mirena1: 2000-2006, Mirena2: 2006-Nov.2010



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste