Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gebärmutter entfernt nach 22 Monaten Mirena

Benutzeravatar
Diandra
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2013, 04:47

Gebärmutter entfernt nach 22 Monaten Mirena

Beitragvon Diandra » 03.03.2013, 11:31

Hallo und Guten Morgen,

eigentlich bin ich nicht so die Foren-Schreiberin, aber ich finde diese gesammelten Erfahrungsberichte hier bei Euch sehr, sehr hilfreich und wichtig für uns Frauen. Ich bin 44 Jahre alt, habe einen Sohn von 20 J. und vor 22 Monaten das erste Mal die Mirena gesetzt bekommen, da mir meine Gynäkologin, der ich seit mehr als 20 Jahren vertraue, die sehr ans Herz gelegt hat. 9 von 10 Frauen in ihrer Praxis ginge es sooooo gut damit, keine Blutungen mehr, keine anderen Beschwerden. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mit normaler Kupferspirale verhütet. GM war immer sehr gesund, lediglich ein Mini Myom, also nicht der Rede wert. Blutungen waren immer ziemlich stark und daher dac  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste