Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nach 8 monate ohne mirena

Benutzeravatar
dany19
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2012, 17:12

nach 8 monate ohne mirena

Beitragvon dany19 » 03.03.2013, 15:22

hallo
ich möchte mal berichten wie es mir nach 8 monate ohne mirena geht und mut machen allen die noch nicht so weit sind
ich versuche mich kurz zu fassen,auch wenn das schwierig ist:
vor 8 monate :herzrasen jetzt(WEG)
zietern jetzt (WEG)
muskelzuckungen jetzt (WEG)
eierstockcysten jetzt (WEG)
geschwollene knoten unter arme jetzt (WEG)
kriebeln ganze körper jetzt (WEG)
atemnot jetzt (WEG)
extreme mundtrockenheit jetzt (NUR NOCH MANSCHMAL WÄHREND PERIODE)
schwer schlucken jetzt (EBEN SO  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG

Dany

41 jahre,2 kinder

mirena .12.02.2008.bis 19.06.2012.



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste