Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

depressive Angstzustände, Innere Gefühlskälte, Gedankenrasen

Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 09:06

depressive Angstzustände, Innere Gefühlskälte, Gedankenrasen

Beitragvon inderkrise » 05.11.2004, 10:09

Hallo ihr lieben!

mein benutzername sagt glaub ich eh schon alles und ich hab ihn auch schon in einem anderen forum benutzt, indem es um psychische probleme geht. is das nicht der hit, dass ich schon so weit war, mir zu überlegen, ob ich psychologische hilfe brauche?
meine leidensgeschichte ist folgende:
ich bin jetzt knapp 28 jahre alt, seit 5 jahren verheiratet und vor etwas über 3 jahren kam unser wunschkind auf die welt. ich bin noch immer studentin und da dacht ich mir, dass is doch die beste zeit zum kinder bekommen, mein mann verdient gut und auch so brauch ich mir dank meiner eltern keine sorgen wegen geld zu machen. ich war auch die schwangerschaft über sehr glücklich und auch n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast