Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena nahm mir wertvolle Jahre: Depressionen, Panikattacken, Libidoverlust...

Benutzeravatar
summse
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 03.06.2012, 21:52
99

Mirena nahm mir wertvolle Jahre: Depressionen, Panikattacken, Libidoverlust...

Beitragvon summse » 08.03.2013, 22:13

Ich hoffe die ein oder andere liest diesen Erfahrungsbericht trotz seiner länge durch,ich habe versucht es kurz zu halten, wollte aber keine Details unterschlagen, die für den ein oder anderen wichtig wären


Heute möchte ich nun nach guten 8 Monaten ohne Mirena berichten...

Ich bin leider keine so große Schreiberin und kann mich auch nicht immer so gut ausdrücken, aber ich versuche meine Geschichte etwas in Worte zu fassen, wenn es denn überhaupt möglich ist, das geschehne in Worte zu verpacken....

Zu meiner Vorgeschichte... ich hatte vor der Mirena schon leichte Depressionen, was aber auch einen Grund hatte, denn mein zweites Kind sollte dann schon in den Kindergarten, ich stand wieder bei Null  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

viewtopic.php?f=32&t=7744&p=45009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste