Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Alptraum

Benutzeravatar
daimio
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2013, 17:29

Mirena Alptraum

Beitragvon daimio » 09.03.2013, 17:13

Hallo,

ich habe im Mai 2011 mir auf Anraten meiner Frauenärztin die Mirena einsetzen lassen. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, aber nach sechs Wochen hatte ich keine Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen mehr. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass die Spirale viel gesünder und besser sei als alle anderen Verhütungsmittel. Nach 16 Monaten ging es mit dem Alptraum los.
Im September 2012 traten folgende Symptome auf:

- Rückenschmerzen (vom linken Schulterblatt bis vor zum Rippenbogen)
- Brustschmerzen
- Herzrasen
- Kribbeln und Taubheitsgefühl vom Kopf bis zu den Füßen
- schwere akute Magenschleimhautentzündungen (festgestellt durch Magenspieglung)
- Augenmigräne
- Panikattacken
- Angstzustände
- tro  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast