Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wie gut dass man hier auch was positives äußern darf ...

Aurelia
9

wie gut dass man hier auch was positives äußern darf ...

Beitragvon Aurelia » 05.11.2004, 15:07

hallo allerseits!

ich bin Aurelia, 41 Jahre alt, habe fünf Kinder (18, 16, 11, 8, 6) und seit knapp fünf Jahren die Mirena. Vor, zwischen und nach den erwünschten !!! Schwangerschaften habe ich mit Temperaturmethode und zeitweise per Mini-Pille verhütet, die ich aber schlecht vertragen habe. Meine Regel war immer oberheftig, meine Eisenwerte im Keller, manchmal war ich richtiggehend an den ersten beiden Regeltagen außer Gefecht.

Dann kam die Idee mit der Verhütung via Spirale. Zunächst war ich skeptisch, mechanische Verhütung ist sowas wie eine fortlaufende Abtreibung, ethisch für mich nicht vertretbar.
Hormonspirale? Wassen das? Ahaaaa das sieht wirklich klasse aus, dachte ich beim Les  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste