Deutliche Besserung nach 1. Zyklus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Hallo ihr Lieben!

Ich fasse mal kurz zusammen wie es mir im ersten Zyklus ohne Mirena ergangen ist:

Positiv:
-weniger Brustspannen, keine Muttermilch mehr (4 Jahre nach dem Abstillen!)
-pünktliche Mens
-bessere Haut
-und meine Seele ist wieder MEINE SEELE!!!!!
-ich kann kaum noch glauben das ich mal Depressionen hatte!!! Ich doch nicht.... :wink:
-habe den Haushalt wieder im Griff, komme vom Sofa hoch
-ich sehe jünger aus, frischer und so

Negativ:
-ich hasse Kondome :x :x :x
-Verhütungszäpfchen sind EKElHAFT :x
-meine Fingernägel brechen ab (das war doch eine tolle NW! Lange Fingernägel)
-ich habe wieder meine typische Morgenmuffligkeit. Hat mein Mann auch sehr vermißt :P
-Mir ist öfter mal leicht schlecht und wenn ich mich lange bücke bekomme ich Kopfweh.

Alles in allem bin ich super glücklich und zufrieden. Außer die Verhütungsfrage. Ich habe erst vor 2 Monaten einen neuen Laden aufgemacht und kann echt im Moment nicht schwanger werden...

Sonja…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag