Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrung mit Mirena

Benutzeravatar
charlie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 10:04
2

Meine Erfahrung mit Mirena

Beitragvon charlie » 26.03.2013, 16:17

Hallo an alle Mitglieder und anonymen Mitleser hier im Forum,

seit mittlerweile fast 3Jahren bin ich ständiger Gast in diesem Forum, das mir in meiner Mirena-Zeit und auch danach sehr geholfen hat. Meine Odysee begann im Februar 2010 mit dem geplanten Wechsel meiner 2.Kupfer-Spirale. Meine jahrelange FÄ hatte ihre Praxis aufgegeben und ich mußte mir notgedrungen schnell ein andere suchen. Endlich eine gefunden die, noch neue Patienten aufnimmt war ich im März 2010 erstmalig in der Praxis. Die Voruntersuchung ergab eine angebliche Zyste, von der ich nichts bemerkt hatte und einen Knoten in der Brust, der über eine Mamographie abgekärt werden sollte.(Rönntgen o.B.) Das Beratungsgespräch lief wi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste