Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bin geschockt....

Benutzeravatar
josi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2013, 11:45

Bin geschockt....

Beitragvon josi » 28.03.2013, 12:28

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich eben nur googlen wollen, ob die "Tragezeit" 4 oder 5 Jahre beträgt, weil ich unsicher war.

Mir rennen die letzten Jahre davon und ich wollte eben nachschauen, wie lang ich die aktuelle Mirena habe.

Dadurch stieß ich auf die Seite
http://www.wahrheitssuche.org/hormonspirale.html und damit auch auf dieses Forum.

Ich habe drei Kinder, fast 18, 16 und 13 Jahre.
Nach der Geburt des zweiten Kindes vertrug ich die Pille schon nicht mehr und setzte diese wieder ab. Alternative war Temp.-Meßmethode. Mein damaliger Frauenarzt schlug mir nach dem dritten Kind die Mirena vor - KLASSE, dachte ich mir und auch das noch bis eben....) Zur Zeit habe ich die dritte Mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste