Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nie nie wieder

Benutzeravatar
Lyna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2013, 20:35

Nie nie wieder

Beitragvon Lyna » 10.04.2013, 20:54

Ich habe mit 23 (keine Kinder) die Mirena bekommen.
Meine FÄ meinte, es sei die beste Verhütung und es sei kein Problem, wenn ich keine Kinder habe.

Einsetzen - Horror! Ich wurde beim Einsetzen fast ohnmächtig vor Schmerz, sie mussten mich hinlegen und die Füße hochlagern, ich hörte nur noch ein Piepsen und war kreidebleich bzw. hatte ich kein Farbsehen mehr.

Während der Tragezeit:

- PMS stark ausgeprägt
- Brust und zwischen den Brüsten behaart wie ein Mann (dicke, starke schwarze Haare)
- Bauch ebenfalls sehr behaart, sowie die Wangen, Oberlippe, Kinn (zum heulen, ich fühlte mich nur noch unattraktiv)
- mehrere Zysten mit 6cm Durchmesser (ewige Blinddarmverdachtsfälle, 2 mal im KH deswegen)
- Zykle  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste