Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hier mal ein positiver Erfahrungsbericht (:

Benutzeravatar
lskywalkerl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2013, 13:53

Hier mal ein positiver Erfahrungsbericht (:

Beitragvon lskywalkerl » 21.04.2013, 14:10

Hey Mädls,

vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich einige Probleme mit meiner Gesundheit und mit der Pille. Auf der einen Seite bekam ich von der Pille extreme Brustschmerzen, weil ich sie einmal 2 Monate durchgenommen habe. Ab diesem Moment kamen die Brustschmerzen jeden Monat. Anfang 2012 musste ich häufig Antibiotikum nehmen - natürlich war das mit der Pille dann extrem nervig, da wir immer zusätzlich verhüten mussten.

Dazu muss ich sagen, dass ich extreme Panik davor hatte schwanger zu werden. Trotz zusätzlicher Verhütung mit Kondom machte ich mich jeden Monat fasst verrückt. Ich wartete regelrecht auf meine Periode und hatte auch schon "Scheinsymptome" oder wie auch immer man sowas nenne  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste