Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Leidensweg + Update 5 Monate nach Mirena

Benutzeravatar
alys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2013, 19:27

Mein Leidensweg + Update 5 Monate nach Mirena

Beitragvon alys » 22.04.2013, 19:43

Hallo!

Obwohl sich meine Geschichte vielfach hier wiederfindet, ist es mir echt ein Anliegen, auch meine Erfahrungen zu erzählen - weil auch ich unendlich dankbar bin, endlich eine (mögliche) Lösung für meine Probleme zu finden!

Also: Ich bin 35, habe zwei Kinder und seit 2 Jahren trage ich die Mirena. Von keinen Blutungen mehr kann bei mir allerdings nicht die Rede sein, ich hatte 1 1/2 Jahre lang quasi Dauerblutungen, mal stark, mal schwach - aber immer da.
Vom FA hab ich immer wieder Hormontabletten bekommen, letztens hab ich sogar zusätlich die Pille genommen, erst jetzt sind die Blutungen regelmäßig.

Alles noch nicht so schlimm, denn ein Liebesleben existiert bei mir nicht mehr, also störte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste