Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Leiden - Mein Leben

Benutzeravatar
MIA1508
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2013, 12:22

Mein Leiden - Mein Leben

Beitragvon MIA1508 » 24.05.2013, 13:26

Hallo erst mal ich bin Mia, bald 38 Jahre, habe 2 Kinder (13 + 10 Jahre).

Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte immer sehr starke Monatsblutungen, schon von Beginn meiner ersten Regel an, daher wurde mir auch mit 16 Jahren schon die Pille verschrieben (Minulet), aber die Schmerzen, die Kreislaufprobleme und auch alles andere blieb. Im Jahr 1998 dann wurde mir geraten zu Wechseln, da die Schmerzen und Blutungen immer schlimmer wurden und ich teilweise für zwei Wochen ausser Gefecht war, zudem kamen starke Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Angst- und Panikattacken, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit usw. usw. Ich wechselte also (MonoStep) und wurde trotz dieser Pille schwanger. Mein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste