Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nie wieder

Benutzeravatar
Milia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2013, 20:21

Nie wieder

Beitragvon Milia » 24.05.2013, 21:27

Ich fange mal davon an das ich vor der Mirena keine Erkrankungen, Allergien oder sonstwas hatte. Kerngesund trieb ich auch Sport und sonst sehr selten krank gewesen. Ich nahm anfangs die Pille doch ging mir auf die Nerven das ständige an die Pille denken also lies ich mich durch meinem FA von der Mirena begeistern. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, habe den restlichen Abend mit Paracetamol und Wärmekissen verbracht. Was mir nach kurzer Zeit auffiel war das ich zwar die Spirale nicht direkt spüre doch das Ziehen im Unterbauch war immer wieder ein Andenken. Ok dachte ich, mann gewöhnt sich, bin ja nicht die erste oder? 6 Monate lang Schmierblutungen die dann mit zusätzlicher Pille nachgelass  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste