Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr ohne Mirena

Benutzeravatar
cogolin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2012, 21:38
1

1 Jahr ohne Mirena

Beitragvon cogolin » 11.06.2013, 23:12

Hallo,
ich habe lange nich geschrieben, aber immer wieder gelesen.
Es ist jetzt 1 Jahr her, dass mir die Mirane entfernt wurde.
Vieles hat sich gebessert. Das Herzrasen und das Schwitzen waren relativ schnell weg. Die Angstzustände und Panikattacken brauchten etwas länger, ca. 4-5 Monate. Die starken Kopfschmerzen haben sich nach ca. 5 Monaten gebessert. 6 Monate nach dem Ziehen habe ich herausgefunden, dass das Kribbeln (Gesicht, Arme, Beine) und auch die Kopfschmerzen mit der Histaminintoleranz zusammenhängen. Mittlerweile habe ich fast gar keine Kopfschmerzen mehr. Ich trinke aber auch keinen Kaffee, esse keine Schokolade und lasse auch alles andere weg, was man mit HIT nicht essen soll. Kl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
1970, 2 Kinder, Mirena von 12/2007 - 06/2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast