Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

war schon lang nicht mehr hier...

Benutzeravatar
benario
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2011, 12:56

war schon lang nicht mehr hier...

Beitragvon benario » 22.06.2013, 18:53

so, nachdem ich seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr auf dieser seite war, möchte ich nun doch mal berichten, wie es mir geht (mirena 2,5 jahre drin, raus seit november 2011). ich hatte mit ihr panikattacken, haarausfall, und meine rosacea (haut-stoffwechselstörung, die fiese rote flecken/pickel im gesicht verursacht) fing eindeutig währenddessen an... nach dem rausnehmen habe ich außerdem erfolglos versucht, abzunehmen, und wurde stattdessen schleichend dicker.
und jetzt...?!
ES GEHT MIR GUT!!!
die panikattacken sind weg, meinen haaren gehts prima, und durch heilfasten plus anschließende ernährungsumstellung habe ich mittlerweile acht kilo abgenommen. "nebenbei" ist dadurch auch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste