war schon lang nicht mehr hier...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
benario
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2011 12:56

so, nachdem ich seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr auf dieser seite war, möchte ich nun doch mal berichten, wie es mir geht (mirena 2,5 jahre drin, raus seit november 2011). ich hatte mit ihr panikattacken, haarausfall, und meine rosacea (haut-stoffwechselstörung, die fiese rote flecken/pickel im gesicht verursacht) fing eindeutig währenddessen an... nach dem rausnehmen habe ich außerdem erfolglos versucht, abzunehmen, und wurde stattdessen schleichend dicker.
und jetzt...?!
ES GEHT MIR GUT!!!
die panikattacken sind weg, meinen haaren gehts prima, und durch heilfasten plus anschließende ernährungsumstellung habe ich mittlerweile acht kilo abgenommen. "nebenbei" ist dadurch auch meine haut viel besser geworden, so daß ich die antibiotische creme vom hautarzt, die mir eh immer ein bißchen unheimlich war, nur noch sehr selten benutze.
einziger wermutstropfen sind die zwei fehlgeburten, die ich letztes jahr hatte. seitdem bin ich auch nicht wieder schwanger geworden. aber ich habe s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten