Haarwuchs wie lange noch ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
luckylein
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24. Sep 2004 13:31

Hallo wollte mich mal wieder melden. Hab die Mirena jetzt seit ca.6 Wochen draussen, mein Haarausfall wird besser und besser. :) Die Depri
werden nur schlimm ca. 10 Tage vor der Regel! An sonsten geh`s langsam berg auf :) Aber der verstärkte Haarwuchs spriest weiter u. weiter! :cry: Hat den keiner das gleiche Problem oder hatte es :?:Wie lange dauert es bis das endlich aufhört :?: Es handelt sich nicht nur um ein paar Haare sondern sie spriesen überall :x :evil: Bitte schreibt mir ich brauch dringend HOFFNUNG :!:
Gruß,luckylein :arrow:

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag