Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

inzwischen 12 Monate OHNE Mirena

Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 09:24
13

inzwischen 12 Monate OHNE Mirena

Beitragvon KikiKey » 28.06.2013, 09:25

Hallo liebe Leserinnen,

Ich war schon lange nicht mehr hier,mein letztes Posting war glaube ich im Januar,als ich meine Mineralstoffwerte und Vitaminwerte aus einer Blutuntersuchung gepostet habe...
Was soll ich sagen?
Nunja,ich glaube mein Leben wird nie mehr das sein,was es war,mittlerweile glaube ich auch ,dass vieles nicht von der Mirena kam,sondern halt einfach passieren musste um mich selbst mal wach zu rütteln...
Ob jetzt nun die schlechten Werte der Mineralstoffe und Vitamine schuld an diesem ganzen Dissaster waren,weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen,dass nachdem ich angefangen meine Speicher wieder aufzufüllen,geht es mir wesentlich besser.
Das wichtigste was verschwinden sollte,war meine   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste