Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungen nach 2.5 Jahren

Benutzeravatar
Glückskind87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2013, 22:37

Erfahrungen nach 2.5 Jahren

Beitragvon Glückskind87 » 07.08.2013, 22:56

Hallo zusammen,

ich wollte euch meinen Erfahrungsbericht schicken nach 2.5 Jahren Mirena...
Ich vertrage KEINE Pille, Stäbchen war auch eine Katastrophe, also riet mein Arzt mir zu der Mirena, da diese keine Nebenwirkungen habe... Gut, ich entschied mich dafür.
Das Einsetzen war echt OK, also nur sehr kurz leichte Schmerzen.
Dann beim ersten Mal Sex nach dem Einsetzen hatte ich einen solchen stechenden Schmerz, dass mir Tränen in die Augen gestiegen sind. Ich dachte dies sei normal, da alles noch so frisch ist (ca 3 Tage). Doch auch danach hatte ich oft noch diese Schmerzen. Nicht jedes Mal aber immer wieder. Ich hatte aber immer (also nicht nur beim Sex, sondern immer) so eine Art "Druckg  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste