Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 6 Monaten

Benutzeravatar
Julietta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2004, 15:31

Nach 6 Monaten

Beitragvon Julietta » 09.11.2004, 23:38

.
Hallo Leute:arrow:
Wollte euch mal bescheid geben, wie es mir jetzt nach fast 6 Monaten entzug geht.
Hatte Mirena im Juni ziehen lassen nach 2 1/4 Jahren und habe in den letzten Monaten schon deutliche besserung allgemein gespürt.
Meine Depris sind weg, obwohl es drausen so nass, kalt und dunkel ist.
Die Haut ist auch nicht mehr so fettig, allerdings warte ich mit endgültigen Urteil noch bis Frühjahr, da hatte ich die schlimmste Akne.
Auch meine Fingernägel sind wieder normal. :wink: Ich weiß, kein so großes Problem, aber ist auch was tolles. Vorhin sind sie mir schon auseinander gefächert, bevor sie überhaupt rauswuchsen.
War sehr unangenehm. :roll:
Ich bin jetzt die ruhe selbst und s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste