Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Daumen hoch für Mirena!

Benutzeravatar
lingerly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2013, 17:58

Daumen hoch für Mirena!

Beitragvon lingerly » 20.08.2013, 18:38

Hallo meine Lieben!

Ich möchte meine guten Erfahrungen mit der mirena Spirale mit euch teilen.

Leider liest man nicht allzuviel Gutes über die Mirena, aber ICH kann nur Gutes berichten!

Das erste Mal ließ ich mir die mirena nach meiner ersten Schwangerschaft einsetzen, das war im Januar 2001, das Einsetzen lief prima und war fast schmerzfrei.
Nach den vom Arzt empfohlenen fünf Jahren habe ich mir die mirena ziehen lassen und gleich eine Neue einsetzen lassen. Zwei Jahre später habe ich sie mir wieder ziehen lassen, weil wir uns wieder Nachwuchs wünschten keine drei Monate danach war ich schwanger. Die Schwangerschaft verlief super, gleich danach ließ ich mir zum dritten Mal die mirena einsetzte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste