Mirena...wie es bei mir war

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jasmin13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2013 18:21

Im März 2013 habe ich mir auf Grund einer Endometriosenzyste (OP 2012) und wegen Unverträglichkeit der Pille, die MIRENA legen lassen. Keine gute Idee für meinen Körper.
Seit dem Monatsblutungen mindesten 15-17 Tage lang. SEHR !! starke Unterleibsschmerzen, wehenartig, nur mit vielen Schmerzmitteln zu überstehen. Das eigentliche Ziel : Blutungsfreheit...bei mir Fehlanzeige.
Heute wurde sie gezogen...jetzt hoffe ich, dass sich mein Körper erholt von dem Schock und ich mich von dieser finanziellen Fehlinvestiation.
Jeder Körper reagiert eben speziell und manche eben nicht nach "NORM".
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag