Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr Mirena

Benutzeravatar
shaauri
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2012, 13:51

1 Jahr Mirena

Beitragvon shaauri » 21.08.2013, 13:32

Hallo liebe Frauen.

nach meinem 2 ten Kind war die Mirena DAS perfekte Verhütungsmittel, so angepriesen von meiner Gyn. Da mein Mann für seine Op gekniffen hatte, bin ich diesen Kompromiss eingegangen. Weil Kinder wollen wir keine mehr.

Nach 5 Monaten das erste mal bei der Gyn. Erklärt das ich schon 2 Wochen nach einlegen der Mirena mit Zitterner Unterlippe und taube Finger aufgewacht bin. Schon erste eigentlich ernst zunehmende Depressionen bemerke und auch unter Tränen Angst hatte völlig überfordert wäre mit Haus, Garten, Baby und Kleinkind.
Resultat- Kann auf keinen Fall zusammen hängend mit der Spirale sein. Sie hat mir die Tagesklinik empfohlen. Da war ich aber nicht
Nach 8 Monaten war   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste