1 Jahr Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
shaauri
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2012 13:51

Hallo liebe Frauen.

nach meinem 2 ten Kind war die Mirena DAS perfekte Verhütungsmittel, so angepriesen von meiner Gyn. Da mein Mann für seine Op gekniffen hatte, bin ich diesen Kompromiss eingegangen. Weil Kinder wollen wir keine mehr.

Nach 5 Monaten das erste mal bei der Gyn. Erklärt das ich schon 2 Wochen nach einlegen der Mirena mit Zitterner Unterlippe und taube Finger aufgewacht bin. Schon erste eigentlich ernst zunehmende Depressionen bemerke und auch unter Tränen Angst hatte völlig überfordert wäre mit Haus, Garten, Baby und Kleinkind.
Resultat- Kann auf keinen Fall zusammen hängend mit der Spirale sein. Sie hat mir die Tagesklinik empfohlen. Da war ich aber nicht
Nach 8 Monaten war ich beim Hausarzt, mittlerweile fast 25 kg abgenommen, auf 55 kg. War ursprünglich mein Normalgewicht vor beiden Schwangerschaften. Kurz vorm Nervenzusammenbruch, stand schon neben mir. Dauerhafte Streitereien mit meinen Mann wegen Kleinkrams.. total gereizt. Resultat- opimaprol Antideprissi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag